BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

COVID19 Lockerungen - Halle unter Bedingungen geöffnet

11. 05. 2020

Die angekündigten Maßnahmen zur schrittweisen Lockerung der Auflagen für den Breitensport geben auch uns die Möglichkeit, den Betrieb in der WF-Arena am Wasserturm unter klaren Rahmenbedingungen zu öffnen. Dazu zählt, dass ein klassisches Fußballspiel weiterhin untersagt ist, die Kabinen und Duschen ebenfalls geschlossen bleiben. Die Halle kann aber unter Beachtung der Mindestabstände für kontaktfreie Trainingseinheiten (z.B.: Fußballtennis) genutzt werden. Und selbstverständlich freuen wir uns auch auf andere Sportarten, die sonst Indoor aktiv sind und noch nicht in die Hallen können.

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22. 08. 2022 bis 26. 08. 2022