K3 soccerninjos FußballferienCamps Oktober 2020

27. 10. 2020

Nach dem tollen Erfolg im Sommer war auch das HerbstferienCamp von soccerninjos ein voller Erfolg! 22 Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren wurden von unserem Trainerteam um Christoph und Silja für 3 Tage betreut. Ab 08.30h ging es los und das Trainingsprogramm hatte eine Fülle von Übungen in den Bereichen individueller Technik (Dribbeln, Passen und Schießen) und neuer Spielformen zu bieten. Dank unserer Partnerschaft mit REWE Torhunger konnten wir auch wieder interessante Ernährungselemente spielerisch einfließen lassen. Apropos Ernährung: Unser Dank an die Küchenfeen des TSV Carlsberg und unsere lokalen Geschäftspartner!

 

Bild zur Meldung: K3 soccerninjos FußballferienCamps Oktober 2020

Fotoserien


K3 soccerninjos FußballferienCamps Oktober 2020 (27. 10. 2020)