Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

WF - Arena am Wasserturm

Die WF - Arena am Wasserturm wurde nach dem Konzept unseres Partner McArena GmbH erstellt. McArena ist ein innovatives Unternehmen, dessen Team sich ganz der Entwicklung hochmoderner Sportanlagen gewidmet hat, die die Vorteile von Freilufterlebnis und Hallenvorteilen kombinieren.


Dabei hört das Team nicht mit dem Bau eines Daches auf ein Kleinfeld auf, sondern entwickelt immer neue Trainingsmodule - auch über den Fußball hinaus!

 

Die Tolexan gGmbH freut sich, einen kompetenten und engagierten Partner an der Seite zu haben, der auch nach der Eröffnung der Anlage in Carlsberg die Ideen und die Vorstellungen von uns begleitet und inspiriert.

 

Die Ausstattungsmöglichkeiten der Halle sind vielfältig - Schauen Sie...

 

In Carlsberg haben wir viele der Optionen umgesetzt und werden uns in Zukunft immer wieder bezüglich der Weiterentwicklung mit dem Team von McArena zusammensetzen.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 03. 2024 bis 28. 03. 2024 - Uhr