Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Benefizspieltag für Joel

06. 04. 2024 von - Uhr

Benefizspieltag für Joel am 06. April 2024

 

Viele haben wahrscheinlich im Internet schon von der unfassbaren Diagnose erfahren, die Joel Müller Ende Februar gestellt wurde.

Seit dem Tag kämpft Joel mit seiner Familie gegen Leukämie - in einer aggressiven Form.

Aber er kämpft nicht alleine - als Jugendspieler des TSV Carlsberg und JFV Leiningerland weiss er, wir halten zusammen!

Am 06. April veranstalten wir auf dem Sportgelände am Wasserturm einen Benefizspieltag für Joel. Dafür haben wir nicht nur die Spiele unserer TSV Carlsberg Jugens Dank der Unterstützung der Gegner zu Heimspielen machen können. Der ASV Hessheim wird gleich 2 "Heimspiele" nach Carlsberg verlegen - auch dank der Gastvereine SC Bobenheim und VFR Grünstadt, die dem Umzug zugestimmt haben.

Ein Freundschaftsspiel werden die D Jugenden aus TSG Deidesheim und von der JSG Freinsheim/Weisenheim in Carlsberg spielen. Und die C Jugend der Fritz-Walter-Jugend trifft auf die Jungs des 1. FC Kaiserslautern. Und alle kommen, für den guten Zweck!

Wir bieten Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränke. Dank vieler Spenden des 1. FC Kaiserslautern, vom FC St. Pauli, Wormatia Worms und anderer werden wir eine kleine Tombola durchführen.

Mehrere Carlsberger Vereine und Institutionen unterstützen schon - die Zahl wächst!

Bitte reserviert den 06. April in eurem Kalender und kommt nach Carlsberg! Wir kämpfen zusammen, Joel!

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Carlsberg

 

Veranstalter

TSV Carlsberg 1900 e.V.

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden